3. Platz beim FCB 1b-Cup!

Manuel Hechl Torschützenkönig!

2 Jahre ohneFC Bruckhäusl-Hallenturnier! Kaum vorstellbar! Heuer ist es aber wieder soweit!
Zum Auftakt der 39. Auflage wurde das KM2/1b-Turnier veranstaltet.
Unsere von Dominic Stampfl und Maxi Jung betreuten Youngsters konnten sich nach einem 9:2 gegen Bruckhäusl, einem 3:2 gegen Wörgl und einem 8:0 gegen Wildschönau am Vormittag souverän den Gruppensieg sichern.
Am späteren Nachmittag folgten dann die Finalspiele.
Im Viertelfinale konnte sich unsere Mannschaft noch mit einem knappen und glücklichen 1:0 nach Goldengoal gegen Angerberg durchsetzen.
Im Halbfinale folgte dann die bittere Pille. Als klar bessere Mannschaft musste man sich dem späteren Turniersieger IAC trotz zweimaliger Führung schlussendlich in einer erneuten Verlängerung mit 2:3 geschlagen geben.
Im Spiel um Platz 3 ging es erneut gegen den SV Wörgl. Dieses Mal behielten unsere Jungs mit 1:0 die Oberhand und sicherten sich schlussendlich die Bronzemedaille.
Erfreulich: Torschützenkönig des Turniers wurde mit 10 Treffern Manuel Hechl 👍.
Gar nicht erfreulich die wohl erneute schwere Knieverletzung von Kapitän Patrick Hechl 😭.
Gute Besserung! 💪💚🤍
Wie gewohnt wurde das Turnier vom FCB perfekt organisiert und durchgeführt! Bravo! 👏👏👏
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren