Abschied!

Paul Schneeberger verlässt Kommandobrücke!

Der SV Kirchbichl und Coach Paul Schneeberger gehen ab der anstehenden Frühjahrssaison 2021 vorerst getrennte Wege.

Die Entscheidung fiel im gegenseitigen Einvernehmen und in bester Freundschaft!

5 1/2 Jahre war Paul jetzt Headcoach des SVK. In der Herbstsaison 2015 übernahm er unsere 1. Mannschaft und war in seiner Zeit enorm erfolgreich. Höhepunkt war sicherlich gleich die erste Saison mit dem Herbstmeistertitel und schlussendlich dem überragenden 2. Platz hinter Meister und Aufsteiger Wörgl.

In den restlichen Saisonen führte Paul unsere Mannschaft immer in die obere Tabellenhälfte. Eine mehr als erfolgreiche Zeit!

Paul gehört nicht nur wegen seines Traineramtes und seiner Zeit als erfolgreicher Spieler (insgesamt 5 Saisonen) für immer unserer SVK-Familie an!

Wir wünschen Dir jedenfalls alles erdenklich Gute für Deine private, berufliche aber auch sportliche Zukunft!

Wir sind davon überzeugt, dass es nicht Dein letztes Amt beim SVK war...   WILL BE CONTINUED!

DANKE PAUL!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren