Bronze!

U13 holt 3. Platz und Medaille!

Die U13 der SPG Kirchbichl/Langkampfen konnte im Finalturnier zur Tiroler Hallennachwuchs-Meisterschaft 2018 den 3. Platz und somit die Bronzemedaille holen! Gratulation an die Burschen und das Trainerteam Hubert Mosser/Nico Jamnig!

Die restlichen Teams schlugen sich in den jeweiligen Finalturnieren ausgezeichnet. Mit etwas Glück wären noch weitere Medaillen möglich gewesen.

Die U14 und die U15 erreichten jeweils Rang 5, die U16 wurde nach einem heroischen 3:2 Sieg gegen Wacker Innsbruck schlussendlich noch Vierter, obwohl man die ersten beiden Partien leider "verpennt" hat.

Gewinner waren aber schon vor Beginn der Finalturniere alle! Denn wenn man sich unter die besten 6 Mannschaften Tirols qualifiziert, ist man definitiv ein Sieger!

Die beiden U12-Mannschaften (SV Kirchbichl und SV Langkampfen) bestreiten ihre Zwischenrunde am kommenden Samstag in Kufstein.

Alle Ergebnisse und Spielpläne unter "Presse" zum downloaden.

U12 - Sa. 03.02.2018, 18:15 Uhr - Sporthalle Kufstein

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren