Die neuen Abos sind da!

Die neuen Abos sind da!
Ab sofort erhältlich bei allen KM-Spielern, Funktionären und bei Heimspielen an der Stadionkassa vor Ort!
Bitte unterstützt unseren Verein durch den Kauf eines Herbst-Abos 2020 bzw. durch eure Anwesenheit und tatkräftigen Unterstützung bei unseren Heimspielen!

Die letzten Wochen und Monate waren nicht nur für die Wirtschaftstreibenden, Gastronomen und Dienstleister eine extreme Herausforderung. Auch alle gemeinnützigen Einrichtungen, insbesondere ehrenamtlich geführte Vereine waren von der Covid19-Krise stark betroffen.

Der Lockdown Mitte März 2020 wurde auch im Amateurfußball strikt vollzogen. Wir waren mitten in der Vorbereitung auf die anstehende Frühjahrssaison, als uns die Schließungsmaßnahmen erreichten.

Bereits getätigten Zahlungen und aufrechten Vereinbarungen standen plötzlich keine Einnahmen mehr gegenüber. Insbesondere der Wegfall der Heimspiele in Verbindung mit den Kantineneinnahmen schmerzte unseren Verein finanziell enorm.

Umso mehr sind wir jetzt auf unsere treuen Fans, Gönner und Sponsoren angewiesen. Ohne eure Unterstützung ist die Aufrechterhaltung eines reduzierten Spielbetriebes (Zuschauerbeschränkung, Covid-Maßnahmen in der Kantine, etc.) nicht möglich.

Die vor der Frühjahrssaison 2020 bereits verkauften Abos konnten leider nicht genutzt werden.

Daher wollen wir euch für die anstehende Herbstsaison 2020 folgende Möglichkeiten anbieten:

1. Kostenloser Umtausch des Frühjahrs-Abos 2020 gegen ein Herbst-Abo 2020.

2. Kauf eines Herbst-Abos 2020 um € 30,00 und Eintausch des Frühjahrs-Abos 2020 in unserer Kantine für ein Getränk (Bier, Spritzer, Limo, Mineral) und die Differenz kommt dem Verein zu Gute.

Aufgrund der fehlenden Einnahmen im Frühjahr 2020 und der Tatsache, dass der Abo-Preis generell sehr niedrig ist (€ 30,00 für 7 Heimspiele KM1 und 6 Heimspiele KM2) würden wir uns freuen, wenn Variante zwei gewählt wird.


Danke im Voraus und BLEIBT´S GESUND!

Auf in die SVK-Arena! 💪💪💪

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren