Es geht wieder los!

Cup-Auftakt in Brixen!

Endlich geht es wieder los!
Im Rahmen der 2. Hauptrunde zum Kerschdorfer Tirol-Cup 2020/2021 treffen wir auswärts auf den SV Brixen.
Die Gastgeber konnten sich in der 1. Hauptrunde gegen unseren Nachwuchs SPG-Partner SR OLKA knapp durchsetzen.
In einem Vorbereitungsspiel vor knapp 3 Wochen mussten wir uns Brixen mit 3:1 geschlagen geben.
Der Landesligist (2. Platz letztes Jahr vor dem Corona-Abbruch) ist also auf keinen Fall zu unterschätzen. Wir erwarten eine knappe Partie auf Augenhöhe.
Leider müssen wir auf den kranken Andi Fuchs verzichten. Für ihn als Westendorfer wäre es natürlich eine ganz besondere Partie gewesen.
Gute Besserung Andi auch auf diesem Wege!
Aufgrund der Covid-Verordnung dürfen nur maximal 200 Zuschauer dem Match beiwohnen. Also bitte rechtzeitig anreisen, damit ihr auch noch einen dieser Plätze ergattern könnt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren