Klare Test-Niederlage!

Keine Chance gegen Wörgl!

Nach der tollen Leistung vergangenen Freitag gegen Kufstein hatte unsere Mannschaft heute den nächsten Regionalligisten als Vorbereitungsgegner.
Mit breiter Brust startet unser Team ins Match und geht auch bald mit 1:0 in Führung. Im Anschluss gibt es sehr gute Chancen, diese Führung sogar zu erhöhen.
Mit dem Wörgler Ausgleich in der 30. Minute kippt die Partie aber völlig.
Nach der Pause sind wir kräftemäßig überfordert und leisten kaum noch Gegenwehr. So müssen wir eine klare Test-Niederlage einstecken.
So blöd es klingt - trotzdem können wir auf die erste halbe Stunde positiv aufbauen. Die restliche Stunde hatte dann kaum noch Aussagekraft.

SV Kirchbichl vs. SV Wörgl 1:8 (1:3)

Tor für den SVK: Florian Taxacher

SVK: Lella, Keskin, Rangger, Feiersinger, Payrleitner, Peer, Heim, Hechl (25. Konrad), Hechenbichler (75. Beikircher), Wurzer, Taxacher (60. Hagleitner)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren