Nachwuchs-News

U13 zerlegt Wörgl!

Die U16 der SPG Kirchbichl/Langkampfen bleibt weiterhin ungeschlagen und gewinnt auch daheim gegen die SPG Mittleres Zillertal. Die U15 kann sich zwar deutlich steigern, verliert aber dann doch knapp gegen Wörgl.

Eine souveräne Leistung liefert unsere U13 beim Kantersieg gegen Wörgl ab, die U10 muss sich Thiersee nach Führung doch noch knapp geschlagen geben.

Die U8-Mannschaften beenden mit dem Turnier in Thiersee bereits die Herbstsaison. Speziell die A-Mannschaft kann schon sehr gut mithalten, die junge B-Mannschaft steigert sich von Spiel zu Spiel. Weiter so!

Fotos gibt es diese Woche vom U16-Heimsieg gegen die SPG Mittleres Zillertal bzw. vom klaren Sieg unserer U13 gegen Wörgl unter "Bilder".


Alle Ergebnisse im Überblick:

U16: SPG Kirchbichl/Langkampfen vs. SPG Mittleres Zillertal 2:0 (1:0)

Tore: Manuel Hechl (2x)

U15: SPG Kirchbichl/Langkampfen vs. Wörgl 5:7 (2:1)

Tore für unsere SPG: Bastian Gugglberger (4x) und Valentin Weissbacher

U13: SPG Kirchbichl/Langkampfen A vs. Wörgl 7:1 (3:0)

Tore für unsere SPG: Markus Eder (3x), Romeo Rodriguez (3x) und Tobias Schneeberger

U10: Thiersee vs. SPG Kirchbichl/Langkampfen A 3:1 (0:0)

Tor für unsere SPG: Fabian Schmid

U8-Turnier in Thiersee:

SPG Kirchbichl/Langkampfen A vs. Bad Häring 2:0

SPG Kirchbichl/Langkampfen A vs. Thiersee A 1:1

SPG Kirchbichl/Langkampfen A vs. Thiersee B 1:0

SPG Kirchbichl/Langkampfen A vs. Kufstein A 0:1

SPG Kirchbichl/Langkampfen A vs. Kufstein B 1:1

SPG Kirchbichl/Langkampfen B vs. Bad Häring 0:1

SPG Kirchbichl/Langkampfen B vs. Thiersee A 0:2

SPG Kirchbichl/Langkampfen B vs. Thiersee B 0:6

SPG Kirchbichl/Langkampfen B vs. Kufstein A 0:5

SPG Kirchbichl/Langkampfen B vs. Kufstein B 0:0


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren