Nachwuchs-News

Eine lange Herbstsaison ist auch für unsere Nachwuchsmannschaften der SPG Kirchbichl/Langkampfen zu Ende gegangen.

Die U16 erreicht als Gruppenzweiter mühelos das Meisterplay-Off. Obwohl die letzten beiden Spiele ersatzgeschwächt verloren gegangen sind und somit Platz 1 noch an die SPG Hippach/Finkenberg/Tux abgegeben werden musste, stand schon früh die Qualifikation fest.

U16 Tabelle und Spielplan

Die sehr junge U15-Mannschaft musste doch das erwartete Lehrgeld zahlen. Spielerisch konnte man sich aber zusehends steigern. Zum Schluss war man den arrivierteren Teams schon gefährlich nahe. Immerhin konnten zwei Spiele gewonnen werden - die Qualifikation für das Meister-Playoff wurde erwartungsgemäß aber verpasst.

U15 Tabelle und Spielplan

Beide U13-Mannschaften erreichen als jeweiliger Gruppensieger souverän das regionale Meisterplayoff (Bezirk Kufstein/Kitzbühel). Dort kommt es im Frühjahr zum spannenden direkten Vergleich.

U13A Tabelle und Spielplan 

U13B Tabelle

Die U12 spielt eine gute Hinrunde und belegt einen sicheren Mittelfeldplatz.

U12 Tabelle und Spielplan

Die U11 mischt im Spitzenfeld mit und ist als 3. noch auf Schlagdistanz mit dem Tabellenführer.

U11 Tabelle und Spielplan

Die U10A kann sich von Spiel zu Spiel steigern und kann in der Zwischenzeit auch die Top-Teams fordern. Die U10B rangiert im Mittelfeld.

U10 Tabelle und Spielplan

Die U9 spielt eine Top-Herbstsaison und führt ungeschlagen die Tabelle an! Bravo!

U9 Tabelle und Spielplan

Die jüngsten Mannschaften von der U8 und U7 spielen ein herzerfrischenden Fußball. Resultate sind hier wahrlich noch Nebensache.

Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen sowie natürlich auch den Trainern und Funktionären eine erholsame Winterpause. Lang ist diese Pause ja nicht, da es sehr schnell in der Halle weiter geht.


 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren