Neuverpflichtungen!

Wir begrüßen herzlichst unsere Neuerwerbungen:


Dmitri Abart            Tormann            24 Jahre        kommt vom SV Langkampfen        

Leider verletzte sich Dmitri knapp vor Meisterschaftsschluss schwer und kuriert derzeit einen Kreuzbandriss aus. Er wird aller Voraussicht nach ab Frühjahr 2019 zur Verfügung stehen.


Niklas Swoboda    Tormann            28 Jahre        kommt vom FC Schwoich

Eigentlich wollte Niklas die Fußballschuhe schon an den Nagel hängen. Durch die Verletzungen von Dmitri Abart bzw. Rudi Obernauer konnten wir ihn aber zu einem raschen Comeback überreden.


Armin Mayr             Tormann               41 Jahre        Neuanmeldung

Ein wahrlich "Spätberufener" ist Armin Mayr. Der ehemalige Handball-Goalie steht für unsere KM II zur Verfügung.


Andreas Fuchs        Verteidiger           22 Jahre        kommt vom SV Westendorf

Mit Andi konnten wir ein Toptalent im Tiroler Unterland verpflichten. Bei den bisherigen Vorbereitungsspielen konnte er uns schon seine Schnelligkeit und seine Stärken in der Defensive als auch in der Offensive zeigen.


Tunahan Keskin     Verteidiger           18 Jahre        kommt vom SV Langkampfen

"Tuni" will in seiner Entwicklung den nächsten Schritt wagen und sich in der Tiroler Liga etablieren. Der großgewachsene Jungspund ist universell einsetzbar. Ein Versprechen für die Zukunft!


Goran Ristic            Mittelfeld               23 Jahre        kommt vom SV Langkampfen

Ein technisch versierter Ballkünstler ist Goran Ristic. Auch er will es wissen und sich in die 1. Mannschaft kämpfen.


Marcel Wegmaier     Verteidiger        16 Jahre        kommt vom SV Langkampfen

"Wegi" ist kein Unbekannter. Er war im SPG-Nachwuchs bereits eine fixe Größe in der Defensive. Ebenfalls auf mehreren Positionen einsetzbar - ein weiters Zukunftsjuwel!


Florian Taxacher        Stürmer            29 Jahre        kommt von der SVG Mayrhofen

"Taxi" is back! Unser Zillertal-Bomber kommt nach einem Kurzgastspiel in Mayrhofen zurück zum SVK. Wir freuen uns schon wieder auf seine Tore!


Manuel Treichl            Verteidiger        22 Jahre        kommt von der Union Innsbruck

Der nächste Heimkehrer! Manu konnte sein Studium in Innsbruck erfolgreich abschließen und kehrt sowohl sportlich als auch beruflich wieder nach Kirchbichl zurück. Ein extrem wichtiger Baustein in der SVK-Defensive!


Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg in Grün-Weiss!



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren