SPG Nachwuchs-News

Am vergangenen Wochenende waren die letzten Herbstsaison-Auftritte unseres SPG Kirchbichl/OLKA/Langkampfen-Nachwuchses.
Die U16 hatte sich ja bereits als Gruppenzweiter für die Meisterplayoff im Frühjahr qualifiziert. Deshalb war bei der 1:5 Niederlage in Kitzbühel etwas die Luft draußen.
Die U14 holte zum Abschluss in Fügen ein 4:4 Remis, stand aber bereits vorher als Gruppensieger und somit Qualifikant für das Meisterplayoff im Frühjahr fest.
Die U13 war in der letzten Runde spielfrei, hatte sich aber schon zuvor als Gruppenzweiter für die Bezirksmeistergruppe im Frühjahr qualifiziert.
Beide U12-Mannschaften konnten zum Abschluss noch einmal Kantersiege feiern. Die U12A belegt nach der Hinrunde den hervorragenden 2. Tabellenrang!
Auch die U11 ist nach der Herbstrunde auf dem 2. Platz! Zum Abschluss gab es einen klaren Heimsieg gegen die SPG Wildschönau/Hopfgarten/Itter.
Somit können wir mit all unseren Nachwuchsmannschaften mehr als zufrieden sein. Jetzt geht’s nach einer kurzen Pause in die Hallensaison.

Alle Tabellen und Ergebnisse findet ihr unter den jeweiligen Teams.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren