Auch Hopfgarten kein Cup-Stolperstein!

Klarer Sieg in der "Alten Ziegelei"!

Deutlicher Cup-Sieg in Hopfgarten!

Auch der Gebietsligist SPG Hopfgarten/Itter ist kein Stolperstein im Kerschdorfer Tirol-Cup! Mit einem klaren Sieg steigen wir in die 2. Hauptrunde (Termin: 15.08.2023, Gegner wird erst ausgelost) auf.

Von Beginn an gibt es keinen Zweifel, wer den Platz am Ende als Sieger verlassen wird. Bereits mit dem ersten nennenswerten Angriff gehen wir in Führung. Bis zur Pause erhöhen wir auf 3:0 - somit ist die Messe früh gelesen.

Ein besonderes Match ist es heute natürlich für unsere beiden Hopfgartner Neuerwerbungen Sebastian Trummer und Thomas Wechselberger. "Sippi" hält souverän die Null, "Wechsä" bleibt leider trotz einiger Möglichkeiten ein Torerfolg verwehrt. Er behält sich dieses Erlebnis aber hoffentlich für nächsten Sonntag im Tivoli auf... 😉

Ein wichtiges Erfolgserlebnis gibt es aber heute für Manuel Hechl mit 3 Toren und einem Assist. So kann es gerne weiter gehen!

Fotos vom Spiel unter "Bilder".

SPG Hopfgarten/Itter vs. SV Kirchbichl 0:6 (0:3) - Schiedsrichter: Christoph Jäger

Tore: Manuel Hechl (4., 32., 48.), Christoph Gschösser (21., 72.), Ahmad Jumaa (55.)

Gelbe Karten: Fabulya (53. Unsportl.), Madarasz (64. Foul) bzw. Keine

Gelb-Rot: György Fabulya (65. Unsportl.)

SVK: Trummer; Kaindl (58. Parolini), Heim, Fuchs, Martin; Hechenbichler (67. Mosser), Jamnig (67. Kühmaier), Jumaa (58. Jung), Wechselberger; Hechl (58. Badawi), Gschösser