Die nächsten Tests absolviert!

Beide KM's gewinnen!

Erster Vorbereitungssieg!
Am Ende steht ein 4:2 Testerfolg gegen den FC Bruckhäusl am heimischen Kunstrasen. Alle 30 Minuten wird kräftig durchgewechselt und viel probiert.
Auch wenn heute nicht alles ganz nach Wunsch verläuft (speziell die Chancenverwertung), kann man doch insbesondere mit der zweiten Halbzeit zufrieden sein.
Leider verletzt sich der junge Bruckhäusler Christian Wieser bei einem unglücklichen Zweikampf am Sprunggelenk. Hoffentlich ist es ist nicht so schlimm - gute Besserung und rasche Genesung auch auf diesem Wege! 💪

Einen beachtlichen Testerfolg verzeichnet auch unsere junge KM2 gegen den zwei Liga höher spielenden FC B&W Glasbau Bad Häring ! Unsere Youngsters setzen sich völlig verdient mit 3:1 (2:0) durch! Die Tore erzielen Bastian Mosser (2x) und Felix Egger. Bravo Jungs!

2. Testspiel - SV Kirchbichl vs. FC Bruckhäusl 4:2 (1:2)

Tore für den SVK: Christoph Winkler (38.), Eigentor (55.), Tobias Noggler (72.), Bastian Mosser (83.)

SVK: Trummer; Wechselberger (Parolini), Gugglberger M., Auer, Martin (Schönlechner); Jung, Kaindl (Jumaa); Hechenbichler, Jamnig (Kühmaier), Winkler (Stocker-Waldhuber); Noggler (Mosser)