Erfolgreiches Test-Wochenende!

Beide Kampfmannschaften können überzeugen!

Beide Kampfmannschaften mit überzeugenden Test-Siegen!

Den Anfang machte heute unsere KM1 gegen den Landesliga-Zweiten vom SV Westendorf.
Nach anfänglichen Problemen und einem 0:1 Rückstand übernahmen unsere Boys immer mehr das Kommando und konnten schlussendlich noch einen klaren Sieg einfahren.

Die große Überraschung dann im zweiten Match. Unsere KM2 konnte im Test gegen den etwas abgespeckten Landesligisten FC Bruckhäusl völlig verdient mit 2:1 (1:0) gewinnen! Eine erneute Talentprobe unserer Youngsters! Bravo! Die Tore für unsere KM2 erzielen Felix Egger und Julian Schmid.

3. Test: SVK I vs. SV Westendorf 6:1 (3:1)

Tore für den SVK: Christoph Winkler (22., 35.), Nico Jamnig (41.), Elias Kaindl (48.), Paul Stocker-Waldhuber (63.), Andreas Fuchs (85.)

SVK: Trummer; Parolini (46. Hagleitner), Heim, Auer (75. Schönlechner), Gugglberger M.; Jumaa (46. Kaindl E.), Jamnig; Hechenbichler (46. Stocker-Waldhuber), Noggler (80. Kühmaier), Wechselberger (80. Badawi); Winkler (46. Fuchs)