Erster Test absolviert!

Gelungener Auftritt trotz klarer Niederlage!

Obwohl das Ergebnis gegen den Regionalliga Tirol Topclub FC Kitzbühel am Ende nicht ganz unseren Vorstellungen entspricht, kann man doch von einem guten ersten Probegalopp am SVK-Kunstrasen sprechen.
Zu Beginn sind die Gäste aus der Gamsstadt klar überlegen. Man sieht deutlich, dass Kitzbühel schon länger in der Vorbereitung ist und auch schon deutlich mehr Balleinheiten absolviert hat. Schnell führt der Favorit mit 3:0.
Dann kommen wir aber besser in die Partie und können noch vor der Pause auf 2:3 verkürzen.
Nach der Pause beginnen wir stark und vergeben zwei Sitzer auf den Ausgleich.
Am Ende setzen sich die starken Kitzbüheler aber doch noch recht deutlich durch.
Ganz erfreulich: Das Comeback unserer beiden „Kreuzband-Brothers“ Tobias Noggler und Christoph Winkler nach fast eineinhalb Jahren Pause sowie von Julian Parolini nach fast 8 Monaten!
Einen durchaus gelungenen Einstand gibt auch unsere Winterneuerwerbung Matthias Gugglberger - definitiv eine Verstärkung für das Frühjahr!
Im Vorspiel trennten sich die beiden 2er Mannschaften vom SVK und dem FC Kitzbühel mit 0:0. Eine starke Leistung unserer Youngsters im ersten Test gegen einen Bezirksligisten!

SVK vs. FC Kitzbühel 2:6 (2:3)

Tore für den SVK: Elias Kaindl und Tobias Noggler

SVK: Rodriguez; Gugglberger M., Heim (55. Parolini), Auer, Martin (80. Schönlechner); Winkler (75. Kühmaier), Stocker-Waldhuber (46. Hechenbichler), Jamnig (80. Mosser), Jumaa (46. Jung), Kaindl; Noggler