KM2 gewinnt in Ebbs!

Unfassbarer Romeo Rodriguez lässt die Gastgeber verzweifeln!

Youngsters feiern überraschenden Auswärtssieg in Ebbs!

Spät, aber doch, fallen die Tore für unsere KM2 im Auswärts-Derby beim SK Ebbs II.

Bei spätsommerlicher Hitze geraten wir in der ersten Halbzeit mit 0:1 in Rückstand. Es entwickelt sich ein wahrer Sommerkick. Beide Teams wollen/können nicht so richtig und so passiert bis zum Pausenpfiff nicht mehr viel.

Nach dem Wechsel wird die Partie um Einiges munterer. Unsere Burschen versuchen jetzt konsequenter nach vorne zu spielen, ermöglichen aber den Gastgebern viel zu viele Konterräume. So können sich unsere Burschen bei Romeo Rodriguez im SVK-Tor bedanken! Er vereitelt nicht weniger als 4 Hochkaräter der Ebbser! Höhepunkt - er fischt einen an und für sich unhaltbaren Güngör-Hammer aus dem Kreuzeck (74.)!

Kurz davor hat unsere Mannschaft die erste große Möglichkeit im Spiel. Tormann Schwaighofer rettet aber bei einem guten Randu-Schuss (65.).

In den letzten Minuten überschlagen sich noch einmal die Ereignisse. Rodriguez mit dem schnellen Abspiel auf Lebeda. Der spielt einen Traumpass auf Stocker-Waldhuber und der kann nur mit einem Foul vor dem Torabschluss gehindert werden. Den fälligen Elfmeter verwertet Bastian Mosser sicher (82.).

Und es kommt noch besser: Ecke für unser Mannschaft. Der aufgerückte Admir Durak steht goldrichtig und köpfelt die Kugel ins lange Eck zum vielumjubelten Siegestreffer!

Sicher ein glücklicher aber daher um so schönerer Auswärtssieg im Derby!

Und das nächste Derby steht schon vor der Tür! Am Samstag empfangen unsere Youngsters den SC Kundl II in der heimischen SVK-Arena. Wer das versäumt, ist selber Schuld...;-)

SK Ebbs vs. SV Kirchbichl 1:2 (1:0) - Schiedsrichter: Baysan Zekeriya

Tore: Max Widmann (26.) bzw. Bastian Mosser (82. Elfmeter), Admir Durak (88.)

Gelbe Karten: Keine

SVK II: Rodriguez; Schmid (80. Wieser), Kaindl D., Durak, Lebeda; Demir; Ljiljak, Randu, Stocker-Waldhuber, Egger (74. Tecim); Mosser