Letzter Test endet erfolgreich!

2:1 gegen Kundl!

Der Regionalliga-Tirol Gastgeber ist zu Beginn und dann auch die ganze erste Halbzeit spielbestimmend.
Kundl hat viele Standards, unsere Mannschaft verteidigt aber stabil und diszipliniert. Daher fallen vor der Pause keine Treffer.
In der 2. Halbzeit sind wir dann deutlich besser im Spiel und kontrollieren jetzt die Partie. Die Führung durch Noggler (60.) ist dann auch nicht unverdient. Eigentlich haben wir alles unter Kontrolle, verlieren dann aber in der Vorwärtsbewegung den Ball und Kundl kann ausgleichen.
Wir bleiben heute aber ruhig und geduldig und können den Test durch einen Hechenbichler-Treffer (80.) schlussendlich noch für uns entscheiden.
Fazit: Nach zuletzt 4 Testspielniederlagen ein sehr versöhnlicher Abschluss einer extrem langen Vorbereitung! Unser „Goldhax“ Gigi Gschösser feiert sein gelungenes Comeback nach überstandenem Muskelbündelriss!
Jetzt freuen wir uns auf den Start nächsten Samstag gegen den FC Wacker, in den wir als krasser Außenseiter gehen.
Letzter Test: SC Kundl vs. SV Kirchbichl 1:2 (0:0)
Tore für den SVK: Tobias Noggler (60.), Christoph Hechenbichler (80.)
(Spielbericht: Trainer P. Schnellrieder)