Sicherer Cup-Aufstieg!

Keine Probleme in Vomp!

Im ersten Pflichtspiel in der neuen Saison gewinnen unsere "Boys" auswärts gegen Gebietsligist aus Vomp.
Wir müssen heuer aufgrund des 15. Tabellenranges in der vergangenen Saison als einziger Tirolligist die Cupvorrunde bestreiten.

Es ist heute schlussendlich der erwartete Pflichtsicht - nicht mehr und nicht weniger. Man sieht, dass unserer Mannschaft noch die eine oder andere Raseneinheit fehlt. Wir sind aber davon überzeugt, dass es mit jedem Training besser wird.

Nächstes Wochenende (Freitag, 19:30 Uhr) steht bereits die 1. Hauptrunde im heurigen Kerschdorfer Tirol Cup auf dem Programm. Unser Gegner ist die SPG Hopfgarten/Itter.

Fotos vom Spiel unter "Bilder".

FC Vomp vs. SV Kirchbichl 1:6 (0:3) - Schiedsrichter: Engin Isgören

Tore: Ahmet Aktas (89.) bzw. Andreas Fuchs (5., 83. Elfmeter), Nico Jamnig (13.), Christoph Gschösser (26.), Constantin Badawi (51.), Thomas Wechselberger (76.)

Gelbe Karten: Mutlu (87. Unsportl.) bzw. Parolini (87. Unsportl.)

SVK: Trummer (46. Rodriguez); Kaindl, Hechenbichler, Fuchs, Martin (46. Parolini); Jumaa (46. Badawi), Jung; Hechl (62. Mosser), Jamnig, Wechselberger; Gschösser