Youngsters mit Auswärtsremis!

1:1 in Kirchdorf!

Die Siegesserie ist zwar gerissen - trotzdem können wir mit dem Auswärtspunkt bei starken Kirchdorfern gut leben.

Wir gehen früh in Führung! Bastian Mosser verwertet einen Elfmeter nach klarem Foul an Egger souverän (6.)!

Danach kommen die Gastgeber besser in Schwung. Wir können aber lange gefährliche Torraumszenen erfolgreich verhindern. Leider können wir in dieser Phase bei zwei, drei sehr guten Kontermöglichkeiten nicht den zweiten Treffer erzielen.

Ein Sonntaggschuss von Mader knapp vor der Pause bringt dann den Gastgebern den zu diesem Zeitpunkt nicht unverdienten Ausgleich.

Nach dem Wechsel ist die Partie weiterhin ausgeglichen. Wir haben aus dem Spiel heraus die zwingenderen Torchanchen, haben aber auch das Glück auf unserer Seite (zwei Mal rettet Aluminium). Es hätte auch noch auf jeder Seite einen Elfmeter geben können, die Pfeife der Unparteiischen bleibt aber hüben wie drüben stumm.

So endet die Partie mit einem gerechten Remis. Der Aufsteiger aus Kirchdorf war der erwartet schwere Gegner.

SV Kirchdorf 1b vs. SV Kirchbichl 1b 1:1 (1:1) - Schiedsrichterin: Andrea Hetzenauer

Tore: Marcel Mader (45.) bzw. Bastian Mosser (6. Elfmeter)

Gelbe Karten: Seiwald (42. Unsportl.) bzw. Keine

SVK II: Lexer; Kaindl D., Durak, Schönlechner, Lebeda; Demir; Egger (79. Schmid), Randu, Stocker-Waldhuber (86. Rodriguez), Kühmaier (62. Ljiljak); Mosser

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren