Youngsters mit tollem Auswärtssieg!

3:0 in Kolsass!

@Foto: Thomas Steiner, SV Kolsass/Weer

Einen nie gefährdeten Auswärtssieg feiern unsere SVK-Youngsters bei der KM2 des SV Kolsass/Weer.

Obwohl der etatmäßige Sturm zur KM1 beordert wurde (Mosser - Kühmaier), kann unsere junge Mannschaft von Beginn an auch offensiv überzeugen.

"Rückkehrer" Johannes Müller bringt uns früh in Führung und stellt daduch die Weichen schnell auf Sieg.

Im Anschluss können wir die Partie kontrollieren. Trotz einiger Möglichkeiten geht es mit einer knappen 1;0 Führung in die Pause.

Nach Wiederbeginn sorgt Paul Stocker-Waldhuber mit seinem Treffer zum 2:0 für klare Verhältnisse (52.).

In der Nachspielzeit erhöht der eingewechselte Rene Happacher mit seinem Premierentreffer auf 3:0.

Ein auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg für unsere Jungs! Bravo und weiter so!

SV Kolsass/Weer 1b vs. SV Kirchbichl 1b 0:3 (0:1) - Schiedsrichter: Murat Olgar

Tore: Johannes Müller (14.), Paul Stocker-Waldhuber (52.), Rene Happacher (94.)

Gelbe Karten: Paulweber (44. Foul) bzw. Randu (82. Unsportl.), Schönlechner (89. Unsportl.), Ljiljak (93. Unsportl.)

SVK II: Lexer, Kaindl D., Durak, Müller, Schönlechner; Demir, Galvin; Stocker-Waldhuber (84. Happacher), Randu (92. Tecim), Ljilkak; Egger (69. Schmid)